Berufserfahrene

Berufseinsteiger & Berufserfahrene

Berufliche Tätigkeiten
Voll- & Teilzeitjobs

Verantwortungsvolles Arbeiten in abwechslungsreichen Betätigungsfeldern: Das Arbeiten bei der Kreyer Unternehmensgruppe ist vielfältig und interessant. Das kontinuierliche Wachstum und die enge Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern bedeutet für uns, dass wir stets am Puls des Marktes sind. Innovationen und Produktentwicklungen sind somit ein fester Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit.

Aktuelle Stellenangebote

Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch
Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter im Vertriebsinnendienst.

IHRE AUFGABEN:

  • Fachliche sowie disziplinarische Führung unseres Vertriebsteams im Innendienst von ca. 10 Mitarbeitern
  • Optimales einsetzen der verschiedenen Inbounds (Telefon, Mail, Besucher) auf die jeweiligen Kollegen und somit eine langfristige Optimierung des Teamerfolgs
  • Vertriebscontrolling in Zusammenarbeit mit unserem Controlling
  • Weiterentwicklung und Betreuung unseres Montagepartnernetzwerkes
  • Zusammenarbeit mit dem Marketing, Abstimmung und Planung von Werbeaktionen

WIR SUCHEN:

  • ehrgeizige und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden geben, sondern Lust auf spannende Projekte haben
  • Mitarbeiter, die Wert auf die Verwirklichung der eigenen kreativen Ideen legen und diese aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen
  • Mitarbeiter, die durch ein überdurchschnittliches Gehalt zu Höchstleistungen motiviert werden können
  •  Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung sehen
  •  Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsenden Unternehmen zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”
  •  „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Saskia Busche
Brinkeweg 7-11
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Telefon: 05207 9575725

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben

Stellenangebot als pdf


Verkaufstalent für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Verkaufstalent für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Verkaufstalent für unser Innendienst Team.

IHRE AUFGABEN:

  • Unser Marketing generiert täglich eine hohe Anzahl an Vertriebsleads. Als Telesales Verkäufer bearbeitest Du diese Leads weiter und führst sie gezielt zum Abschluss. Dazu stehen Dir eine Reihe von modernen Instrumenten zur Verfügung, um den Kunden von unseren Produkten zu begeistern.
  • Zusätzlich gehört die Pflege und Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen zum täglichen Aufgabenbereich. Die Mitarbeit an verschiedenen Projekten, um unsere Marktanteile stetig auszubauen runden das Aufgabenprofil ab.

WIR SUCHEN:

  • Mitarbeiter, die durch ein überdurchschnittliches Gehalt zu Höchstleistungen motiviertwerden können
  • Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung sehen
  • Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsenden Unternehmen zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”
  • „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Saskia Busche
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575725

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben

Stellenangebot als pdf


Vertriebsmitarbeiter (B2B) m/w/d im Home Office/Außendienst für Panther Glas - PLZ Gebiet 7 + teilweise 8

Vertriebsmitarbeiter (B2B) m/w/d im Home Office/Außendienst für Panther Glas – PLZ Gebiet 7 + teilweise 8

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Panther Glas Deutschland GmbH
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über uns

Panther Glas bietet hochwertige Glasprodukte wie Vordächer, Schiebetüren, Duschabtrennungen, Windschutz und Brüstungen für den Fachhandel an.

Kernaufgaben

  • Anfragen/Angebote kalkulieren
  • Angebotsnachverfolgung
  • Bestandskundenmanagement
  • Neukundenakquise
  • Kundenentwicklung
  • Markt- und Produktanalyse
  • Führen von Preisverhandlungen
  • Beratung von technisch erklärungsbedürftigen Bauelementen im B2B
  • Berichtswesen über CRM/ERP
  • Reporting an die VL/GF

Erwartungen an den Bewerber

  • Eigenständige und organisierte Arbeitsweise
  • Hohe Eigenmotivation und Freude am Vertrieb
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrungen in der Bauelemente Branche
  • Flexibilität 
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick

Wir bieten Ihnen:

  • Ein dynamisches Team
  • Kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie
  • Freie Entfaltungsmöglichkeiten im Vertriebsgebiet
  • Firmenfahrzeug (auch zur Eigennutzung), Laptop, Tablet, Mobiltelefon
  • Gute leistungsorientierte Entlohnung (Provisions- und Prämienmodell)
  • Eine fundierte Einarbeitung und eine stetige Weiterbildung

Kontaktdaten

Panther Glas Deutschland GmbH
Saskia Busche
Brinkeweg 9-11
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel.: 05207 9575725

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben


Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen rund um Produkte und Dienstleistungen aus dem Glas-und Edelstahlbereich.
Aufgrund unseres ständigen Wachstums und der weiteren strategischen Ausrichtung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MItarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) für unsere Unternehmung Glasprofi24. Glasprofi24 hat sich im Laufe der letzten zehn Jahre zu einem der führenden Anbieter für Glasprodukte rund um Haus und Garten entwickelt. Die Hauptprodukte sind Vordächer, Duschen, Trennwände, Brüstungen, Wind-und Sichtschutzsysteme und Schiebetüren. Diese werden sowohl an Privat wie auch an Gewerbekunden hauptsächlich über den Online Absatzweg vertrieben. 

Ihre Aufgaben:

  • Kontieren und Buchen von eingehenden Belegen
  • Unterstützung der Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung 
  • Betreuung und Überwachung des Mahnwesen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Vorbereitung und Unterstützung der Monats- und Jahresabschlüsse 
  • allgemeiner Schriftverkehr 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Berufserfahrung in gleichwertiger oder ähnlicher Tätigkeit
  • sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise 

Wir bieten Ihnen:

  • flexible Arbeitszeiten, aufgrund von Vertrauensarbeitszeit
  • eine leistungsorientierte Vergütung, aufgrund von individuell vereinbarten Prämien
  • flache Hierarchien, bei uns sind die Türen immer offen 
  • einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus 

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Saskia Busche
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575725

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben


Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen rund um Produkte und Dienstleistungen aus dem Glas-und Edelstahlbereich.
Aufgrund unseres ständigen Wachstums und der weiteren strategischen Ausrichtung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unsere Unternehmung Glasprofi24. Glasprofi24 hat sich im Laufe der letzten zehn Jahre zu einem der führenden Anbieter für Glasprodukte rund um Haus und Garten entwickelt. Die Hauptprodukte sind Vordächer, Duschen, Trennwände, Brüstungen, Wind-und Sichtschutzsysteme und Schiebetüren. Diese werden sowohl an Privat wie auch an Gewerbekunden hauptsächlich über den Online Absatzweg vertrieben. 

Das erwartet Sie:

  • Sicherstellung sämtlicher Buchhaltungsaufgaben
  • Personelle und fachliche Leitung der Abteilung
  • Erfassung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren und Kreditoren)
  • Kassen- und Bankbuchführung
  • Kontenabstimmung und Kontenpflege
  • Überwachung des Zahlungsverkehrs
  • vorbereitende Arbeiten für Monats- und Jahresabschlüsse
  • Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Sicherer Umgang mit Office-Programmen und typischen Anwendungen des Arbeitsbereiches
  • Hohe Zahlenaffinität und Sorgfalt
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Diskretion und Zuverlässigkeit

Freuen Sie sich auf:

  • flexible Arbeitszeiten, aufgrund von Vertrauensarbeitszeit
  • eine leistungsorientierte Vergütung, aufgrund von individuell vereinbarten Prämien
  • flache Hierarchien, bei uns sind die Türen immer offen 
  • Einen vielfältigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Saskia Busche
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575725

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben


Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Telefonzentrale

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Telefonzentrale

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen rund um Produkte und Dienstleistungen aus dem Glas-und Edelstahlbereich.
Aufgrund unseres ständigen Wachstums und der weiteren strategischen Ausrichtung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unsere Telefonzentrale (m/w/d) für unsere Unternehmung Glasprofi24. Glasprofi24 hat sich im Laufe der letzten zehn Jahre zu einem der führenden Anbieter für Glasprodukte rund um Haus und Garten entwickelt. Die Hauptprodukte sind Vordächer, Duschen, Trennwände, Brüstungen, Wind-und Sichtschutzsysteme und Schiebetüren. Diese werden sowohl an Privat wie auch an Gewerbekunden hauptsächlich über den Online Absatzweg vertrieben. 

Ihre Aufgabe:

  • Sie sind als erste/r Ansprechpartner/in für alle eingehenden Anrufe sowie die Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner zuständig
  • Bearbeitung von Rückfragen zu Kundenaufträgen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Kommunikationsstärke und Sprachgewandtheit
  • einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freundlichkeit und Ruhe auch in stressigen Situationen
  • Kunden- und Serviceorientiertes Arbeiten
  • Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • flexible Arbeitszeiten, aufgrund von Vertrauensarbeitszeit
  • eine leistungsorientierte Vergütung, aufgrund von individuell vereinbarten Prämien
  • flache Hierarchien, bei uns sind die Türen immer offen 

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Saskia Busche
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575725

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben


Mitarbeiter Lager (m/w/d)

Mitarbeiter Lager (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Lager(m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit im Verkaufslager in Schloß Hotel-Stukenbrock / Liemke
  • Schwerpunkte sind Einlagerungen und Auslagerungen
  • Kommunikation mit unseren Kunden, Lieferanten und Kollegen
  • Durchführung von Inventuren
  • Zusammenstellung der Warenbestellungen
  • Zuschnitte von Profilen

Ihr Profil:

  • Erfahrung im Umgang mit EDV-Systemen
  • Eigeninitiative, Offenheit und Flexibilität
  • systematische Arbeitsweise
  • Teamgeist und Respekt im Umgang mit anderen Menschen
  • hohes Verantwortungsbewusstsein
  • körperliche Belastbarkeit
  • technisches Verständnis
  • Erfahrungen mit Flurförderfahrzeugen (Staplerschein) sind von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • eine moderne Arbeitsumgebung
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
  • ein freundliches Team
  • flache Hierarchien

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Saskia Busche
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575725

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben


Assistenz Immobilien/ Projektmanagement (m/w/d)

Assistenz Immobilien/ Projektmanagement (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über uns:

Wir, die Kreyer Holding GmbH & Co. KG, sind ein mittelständiges Familienunternehmen, das sich seit der Gründung 2007 auf stetigem Wachstumskurs befindet. Die Unternehmensgruppe Kreyer umfasst mehrere junge und innovative Unternehmen aus den Geschäftsbereichen Glas- und Beschlaghandel, Immobilienwirtschaft und Wissenstransfer/Informationsaustausch.

Für den Bereich der Immobilienwirtschaft, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Immobilien- und Projektmanagement.

Ihre Aufgaben:

  • Verwalten und Bearbeiten von Rechnungen
  • Ablageorganisation und Verwaltungsmanagement
  • Bearbeitung von Eingangspost
  • Selbständige Übernahme von Teilprojekten im Zusammenhang mit Neubauvorhaben
  • Verwaltung der Bestandsimmobilien
  • Stetige Optimierung von Arbeitsabläufen
  • Assistenz- und Sekretariatsaufgaben für die Geschäftsleitung

Was wir und wünschen:

Fachlich

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen im Sekretariats-/Assistenzbereich u./o. Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft
  • Einwandfreie Korrespondenz in der deutschen Sprache.
  • Sehr gute EDV Kenntnisse – vor allem mit MS-Office

Persönlich

  • Organisationstalent mit einem hohen Maß an Eigeninitiative
  • Lösungsorientiertes, selbstständiges Denken und Handeln
  • Strukturierte, nachhaltige und präzise Arbeitsweise
  • Selbstbewusstes Auftreten und Kommunikationsstark

Unser Angebot:

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie Arbeiten in einem kleinen Team
  • Freiraum für Ideen und eigene Arbeitsgestaltungen
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem interessanten und vielseitigen Aufgabenbereich

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG 
Jana Fritsch 
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 5109510

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben


Senior PHP Developer (m/w/d)

Senior PHP Developer (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior PHP Developer.

IHRE AUFGABEN:

  • Konzeption und Erstellung technischer Lösungskonzepte auf Basis von Projektanforderungen (z.B. E-Commerce Shop, CRM-System, CMS etc.) die über agilen Projekt-Methodiken umgesetzt werden
  • Eigenverantwortliche Betreuung und Pflege bestehender Systeme
  • Entwicklung von Backendarchitektur und Datenbank Anbindungen
  • Durch Testing und Code Reviews helfen Sie, unseren hohen Qualitätsanspruch umzusetzen
  • Enger Austausch mit Kollegen und dem Projektmanagement
  • Kontinuierlichen Weiterentwicklung deiner Kollegen/innen

WIR SUCHEN:

  • ehrgeizige und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden geben, sondern Lust auf spannende Projekte haben
  • Mitarbeiter, die Wert auf die Verwirklichung der eigenen kreativen Ideen legen und diese aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen
  • Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung sehen
  • Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsenden Unternehmen zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”
  • „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten
  • Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung als PHP-Entwickler (m/w/d)

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Saskia Busche
Brinkeweg 7-11
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Telefon: 05207 9575725

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben

Stellenangebot als pdf


Produktmanager (m/w/d)

Produktmanager (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (m/w/d).

IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind für die Produktneueinführungen und Produktweiterentwicklungen bei uns im Unternehmen verantwortlich und übernehmen die Planung, Steuerung und Kontrolle des gesamten Prozesses
  • Sie erstellen Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von zukünftigen Absatzfeldern und Umsatzpotenzialen
  • Sie sind verantwortlich für die Analyse und Bewertung von Make or Buy Entscheidungen für die Produktion neuer Produkte
  • Sie sind unsere interne Koordinationsstelle zwischen Vertrieb, Marketing und der Entwicklung sowie Sparringspartner der Geschäftsführung in strategischen Fragestellungen

WIR SUCHEN:

  • ehrgeizige und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden geben, sondern Lust auf spannende Projekte haben
  • Mitarbeiter, die Wert auf die Verwirklichung der eigenen kreativen Ideen legen und diese aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen
  • Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung sehen
  • Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsenden Unternehmen zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”
  • „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Saskia Busche
Brinkeweg 7-11
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Telefon: 05207 9575725

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben

Stellenangebot als pdf


Personalreferent (m/w/d)

Personalreferent (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Begleiten und Sichern Sie unser Wachstum. Unterstützen Sie uns dabei, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter zu gewinnen, zu betreuen und langfristig zu binden. Wir suchen Sie, als routinierten Profi im Personalmarketing, im Recruiting, der Personalbetreuung und insbesondere in der Personaladministration.

IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind für das Recruiting der Kreyer Gruppe verantwortlich und bringen Ihre Ideen für neue Wege der Personalbeschaffung ein
  • Sie erstellen Stellenanzeigen, koordinieren Termine, begleiten den Auswahlprozess, erstellen Verträge und koordinieren das On- und Offboarding
  • Sie sind kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte und kümmern sich auch um unsere Auszubildenden und Studenten
  • Sie initiierten und implementieren zielgruppenspezifische Personalentwicklungsmaßnahmen (Training und Entwicklung)

WIR SUCHEN:

  • ehrgeizige und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich nicht mit dem
    „Normalmaß“ zufrieden geben, sondern Lust auf spannende Projekte haben
  • Mitarbeiter, die Wert auf die Verwirklichung der eigenen kreativen Ideen legen und diese aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen
  • Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung sehen
  • Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsenden Unternehmen zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”
  • „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Saskia Busche
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575725

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben

Stellenangebot als pdf


IT-System-Administrator / ERP-Systembetreuer (m/w/d)

IT-System-Administrator / ERP-Systembetreuer (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-System-Administrator/ ERP-Systembetreuer.

IHRE AUFGABEN:

  • Weiterentwicklung und bereichsübergreifende Optimierung des ERP-Systems, der IT-Infrastruktur an unseren 6 Standorten inkl. Investitionsplanung
  • Administration und Anpassung des ERP-Systems Microtech Büro
  • Mitwirkung, Weiterentwicklung und Umsetzung der IT Sicherheitsrichtlinien und Technologien
  • Administration und Verantwortung der Clients und Serverlandschaft (Windows-, Linux Server etc.) in der Google Cloud Platform und On Premise
  • Erstellung und Pflege von Programmbeschreibungen und Systemdokumentationen
  • Unterstützung und Schulung der Anwender bei Fragen rund um die Prozesse der eingesetzten Software
  • Zusammenarbeit und Steuerung von externen Dienstleistern

WIR SUCHEN:

  • ehrgeizige und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden geben, sondern Lust auf spannende Projekte haben
  • Mitarbeiter, die Wert auf die Verwirklichung der eigenen kreativen Ideen legen und diese aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen
  • Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung sehen
  • Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsenden Unternehmen zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”
  • „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten
  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung als IT-System-Administrator / ERP-Systembetreuer (m/w/d)

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Saskia Busche
Brinkeweg 7-11
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Telefon: 05207 9575725

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben

Stellenangebot als pdf


Content Manager / Writer (m/w/d)

Content Manager / Writer (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Content Manager/ Writer.

IHRE AUFGABEN:

  • Umfangreiche Themen- und Keywordrecherchen
  • Eigenständige Konzeption und Erstellung zielgruppenorientierter und SEO-optimierter Inhalte
  • Fachlich korrekte Übersetzung von Inhalten in eine verkaufsfördernde Sprache
  • Aufbau von Contentseiten in einem CMS-System
  • Briefing und Steuerung von externen Dienstleistern
  • Konzeptionelle und textliche Unterstützung weiterer On- und Offline Projekte
  • Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten

WIR SUCHEN:

  • ehrgeizige und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden geben, sondern Lust auf spannende Projekte haben
  • Mitarbeiter, die Wert auf die Verwirklichung der eigenen kreativen Ideen legen und diese aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen
  • Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung sehen
  • Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsenden Unternehmen zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”
  • „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaft, Germanistik o.ä.
  • In der Praxis nachgewiesenes Schreibtalent und Textsicherheit (Berufserfahrung mind. 2 Jahre sind wünschenswert)

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Saskia Busche
Brinkeweg 7-11
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Telefon:  05207 9575725

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben

Stellenangebot als pdf


Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung.

IHRE AUFGABEN:

  • kompetente Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Übernahme von eigenen spannenden strategischen Projekten
  • Erledigung administrativer Aufgaben sowie allgemeiner Assistenztätigkeiten
  • Organisatorische Schnittstelle/ Ansprechpartner für alle Abteilungen

WIR SUCHEN:

  • ehrgeizige und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden geben, sondern Lust auf spannende Projekte haben
  • Mitarbeiter, die Wert auf die Verwirklichung der eigenen kreativen Ideen legen und diese aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen
  • Mitarbeiter, die durch ein überdurchschnittliches Gehalt zu Höchstleistungen motiviert werden können
  • Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für ein persönliche Weiterentwicklung sehen
  • Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsende Unternehmen zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”
  • „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Saskia Busche
Brinkeweg 7-11
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Telefon: 05207 9575725

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben

Stellenangebot als pdf


Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Auftragsbearbeitung für unser Service Team

IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind für die reibungslose Abwicklung der eingehenden Aufträge aus unserem Vertrieb zuständig und überwachen den Prozess
  • Sie sind Ansprechpartner bei Fragen von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern zu allen laufenden Aufträgen
  • Sie bearbeiten unsere Kundenreklamationen und arbeiten aktiv daran diese zu reduzieren
  • Sie arbeiten an abteilungsübergreifenden Projekten mit, um Prozesse in Ihrer Abteilung zu optimieren

WIR SUCHEN:

  • ehrgeizige und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden geben, sondern Lust auf spannende Projekte haben
  • Mitarbeiter, die Wert auf die Verwirklichung der eigenen kreativen Ideen legen und diese aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen
  • Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung sehen
  • Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsenden Unternehmen zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”
  • „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Saskia Busche
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575725

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben

Stellenangebot als pdf


Technischen Zeichner / Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d)

Technischen Zeichner / Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Zeichner / Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d).

IHRE AUFGABEN:

  • Erstellung und Überarbeitung von 2D- und 3D-Zeichnungen von Einzelteilen und Baugruppen
  • Konstruktion und Ableitung technischer Zeichnungen auf Basis konstruktiver Vorgaben
  • Kommunikation mit unseren Kunden, Lieferanten und Kollegen
  • Erstellung und Pflege von Stücklisten und Artikeln
  • Enge Abstimmung mit Entwicklung, Vertrieb und Produktion
  • Lieferantenauswahl und Bestellung von Fertigungsteilen

WIR SUCHEN:

  • ehrgeizige und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden geben, sondern Lust auf spannende Projekte haben
  • Mitarbeiter, die Wert auf die Verwirklichung der eigenen kreativen Ideen legen und diese aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen
  • Mitarbeiter, die durch ein überdurchschnittliches Gehalt zu Höchstleistungen motiviert werden können
  • Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für ein persönliche Weiterentwicklung sehen
  • Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsende Unternehmen zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”
  • „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten
  • abgeschlossene Ausbildung zum technischen Zeichner bzw. Produktdesigner oder vergleichbare Ausbildung
  • idealerweise Erfahrungen in Planung und Konstruktion von Metallbauelementen

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Saskia Busche
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575725

Online bewerben


Business Development Manager (m/w/d)

Business Development Manager (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Development Manager.

IHRE AUFGABEN:

  • Sie behalten den Markt stets proaktiv im Blick und identifizieren durch geeignete Recherchen, Trends und Marktentwicklungen frühzeitig und stoßen durch Ihre Arbeit neue, profitable Absatzwege an
  • Sie erstellen Entscheidungsgrundlagen für unsere Geschäftsführung und stellen damit den Grundstein für neue Unternehmensfelder, von denen Sie überzeugt sind. Dabei zeigen Sie Chancen als auch Risiken auf, begeistern andere von Ihren Ideen und begleiten die größten Potenziale bis hin zur Implementierung
  • Als Verantwortlicher für das Thema Business Development arbeiten Sie eng mit alle relevanten internen Abteilungen wie bspw. Vertrieb, Marketing, Produktmanagement Entwicklung zusammen und reißen diese mit, gemeinsam mit Ihnen neue Wege zu gehen

WIR SUCHEN:

  • ehrgeizige und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden geben, sondern Lust auf spannende Projekte haben
  • Mitarbeiter, die Wert auf die Verwirklichung der eigenen kreativen Ideen legen und diese aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen
  • Mitarbeiter, die durch ein überdurchschnittliches Gehalt zu Höchstleistungen motiviert werden können
  • Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung sehen
  • Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsende Unternehmen zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”
  • „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten
  •  Sie haben erfolgreich ein kfm. Studium o.ä. abgeschlossen

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Saskia Busche
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575725

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben

Stellenangebot als pdf


Projektmanager / -leiter (m/w/d)

Projektmanager / -leiter (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager/-Leiter.

IHRE AUFGABEN:

  • Sie übernehmen die Leitung operativer und strategischer Projekte – von der Konzeptentwicklung bis zur Umsetzung
  • Sie übernehmen die Identifikation von operativen und organisatorischen Verbesserungsmöglichkeiten für die Bereiche Digitalisierung, Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung
  • Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung in der Bearbeitung von strategischen Fragestellungen zur Unternehmensentwicklung zusammen
  • Sie sind der zentraler Ansprechpartner bei der Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern, wie z. B. dem IT-Bereich oder dem Controlling

WIR SUCHEN:

  • ehrgeizige und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden geben, sondern Lust auf spannende Projekte haben
  • Mitarbeiter, die Wert auf die Verwirklichung der eigenen kreativen Ideen legen und diese aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen
  • Mitarbeiter, die durch ein überdurchschnittliches Gehalt zu Höchstleistungen motiviert werden können
  • Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung sehen
  • Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsenden Unternehmen zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”
  • „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten
  • Sie haben erfolgreich eine kfm. Ausbildung/Studium o.ä. abgeschlossen

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Saskia Busche
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Telefon: 05207 9575725

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben

Stellenangebot als pdf


Einkäufer (m/w/d)

Einkäufer (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer.

IHRE AUFGABEN:

  • Sie verantworten die gesamte Einkaufsprozesse der Unternehmensgruppe inkl. der Optimierung der Bestandsverwaltung und -Planung
  • Sie tragen die Verantwortung für die Lieferantenauswahl und Pflege von
    Lieferantenbeziehungen (national/international)
  • Sie arbeiten an Projekten zur strategischen Optimierung der Wareneinsätze inkl. der dazugehörigen Logistikprozesse

WIR SUCHEN:

  • ehrgeizige und begeisterungsfähige Mitarbeiter, die sich nicht mit dem „Normalmaß“ zufrieden geben, sondern Lust auf spannende Projekte haben
  • Mitarbeiter, die Wert auf die Verwirklichung der eigenen kreativen Ideen legen und diese aktiv und eigenständig in die Tat umsetzen
  • Mitarbeiter, die durch ein überdurchschnittliches Gehalt zu Höchstleistungen motiviert werden können
  • Mitarbeiter, die Veränderungen und Wachstum im Unternehmen als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung sehen
  • Mitarbeiter, die die Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen stark wachsenden Unternehmen zu schätzen wissen und sich in diesem Umfeld “wohlfühlen”
  • „Selbst-Starter“, die eine berufliche Herausforderung suchen, aber auch “Spaß an der Arbeit” haben möchten

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Saskia Busche
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Telefon: 05207 9575725

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben

Stellenangebot als pdf


Web Entwickler (m/w/d)

Web Entwickler (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Web Entwickler.

IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind ein zentraler Teil unseres IT-Teams und kümmern sich darum, den Betrieb sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Projekte sicherzustellen
  • Sie arbeiten an Web-Projekten (z.B. E-Commerce Shop, CRM-System, CMS etc.) die über agile Projektmethoden umgesetzt werden
  • Sie wirken beim kompletten Produktentstehungsprozess von der ersten Idee bis zur Anwendung des Projekts mit
  • Sie sind jederzeit im engen Austausch mit Kollegen und dem Projektmanagement

IHR PROFIL:

  • Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Web-Entwickler (m/w/d)
  • Sie haben bereits Kenntnisse im LAMP Stack
  • Sie haben bereits Kenntnisse im Bereich PHP und SQL
  • In der Frontend-Entwicklung (HTML5, CSS3, JS) kennen Sie sich ebenfalls bereits aus
  • Sie probieren gerne neues aus und haben ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Teamarbeit ist Ihre Stärke
  • Lernbereitschaft, Flexibilität, Umgänglichkeit und Kritikfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Sie besitzen ein hohes Termin- und Qualitätsbewusstsein

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Saskia Busche
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575725

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben

Stellenangebot als pdf


E-Commerce Manager (m/w/d)

E-Commerce Manager (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen E-Commerce Manager.

IHRE AUFGABEN:

  • Sie übernehmen Projektverantwortung, planen, koordinieren und setzen Ideen anhand von Strategien in die Tat um
  • Durch die Analyse der Kampagnen anhand von KPI´s können Sie die operative Steuerung und die strategische Weiterentwicklung der Kampagnen interpretieren und Handlungsempfehlungen aussprechen
  • Sie übernehmen die Steuerung von externen Dienstleistern: SEO-Optimierung, Planung von Non-Organic Kampagnen
  • Sie erstellen Creative Briefs für den benötigten Kampagnen-Content
  • Sie übernehmen die Planung, Aussteuerung und Optimierung unserer E-Mail-Marketingkampagnen
  • Sie treiben die Marketing-Automatisierung auf Basis von aktuellen Branchenstandards, Best-practices, Trends und innovativen Ideen voran
  • Sie erstellen Markt- und Wettbewerbs-Analysen zur Produkt- und Marken-Sichtbarkeit am digitalen POS

IHR PROFIL:

  • Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position bzw. in der operativen Steuerung des E-Commerce
  • Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, E-Commerce oder Online-Marketing bzw. eine vergleichbare Ausbildung oder nachgewiesene Erfahrung und Erfolge im Aufbau und der Steuerung von E-Commerce-Kanälen
  • Sie bringen Expertenwissen im Bereich E-Commerce mit und sind sehr gut vertraut im Umgang mit Projektmanagement-, E-Commerce- und Online-Marketing-Tools

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Beneits
  • Individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Saskia Busche
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575725

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben

Stellenangebot als pdf


Digital- und Online Projektmanager (m/w/d)

Digital- und Online Projektmanager (m/w/d)

Vertrag: Vollzeit

Standort:
Kreyer Holding GmbH & Co. KG
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Online bewerben

Über Uns:

Die Kreyer Unternehmensgruppe besteht aus mehreren Firmen mit über 85 Mitarbeitern, die qualitativ hochwertige Produkte aus dem Glas- und Edelstahlbereich anbieten, welche individuell auf Kundenmaß konfektioniert werden. Der Vertrieb richtet sich dabei sowohl an Privat- als auch Gewerbekunden. Aufgrund unseres überdurchschnittlichen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital- und Online Projektmanager.

IHRE AUFGABEN:

  • Führung und Management komplexer Digital und Online Projekte
  • Sie beraten die Geschäftsführung als Experte für die technische Umsetzbarkeit unsererDigital-Projekte
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Fachabteilungen, der IT-Einheit (Entwicklung,DevOps, Administration), dem Online-Marketing sowie dem Management als Consultant,Sparringspartner & Ideenlieferant
  • Sie arbeiten mit dem cross-funktionalen Projektteam an digitalen Konzepten undStrategien mit und setzen diese erfolgreich um
  • Sie sind immer auf der Suche nach neuen Trends und Innovationen im Bereich OM, IT,Management

IHR PROFIL:

  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Projektmanagement undE-Commerce-Management o.ä. mit
  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik,Betriebswirtschaftslehre, Informationsmanagement o.ä. oder auch im Bereich Digitales
  • Sie besitzen eine hohe Ownership und Problemlösungskompetenz und ein abstraktesDenkvermögen
  • Sie arbeiten strukturiert, analytisch und sind ein Team Player

WIR BIETEN:

  • ein überdurchschnittliches Gehalt
  • überdurchschnittliche Verantwortungs- und Entscheidungsfreiräume
  • überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • die “üblichen” Benefits
  • Individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung

Kontaktdaten

Kreyer Holding GmbH & Co. KG
Saskia Busche
Brinkeweg 7
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Tel. 05207 9575725

E-Mail: personal@kreyer.de

Online bewerben

Stellenangebot als pdf


Schreiben Sie uns eine Initiativbewerbung

Keine Jobangebote verfügbar?

Sie können gerne Ihre persönliche Initiative ergreifen und uns eine aktive Bewerbung zukommen lassen. Über Ihre Anfragen würden wir uns sehr freuen.