Informationen zur ETG GmbH

Familiär bedeutet bei uns nicht nur „inhabergeführt“, sondern auch „mit Herzblut dabei“. Uns ist es sehr wichtig, dass wir trotz kontinuierlichem Wachstums die Bodenhaftung nicht verlieren. Das merken auch unsere Kunden, denn wir sind jeden Tag mit vollem persönlichen Einsatz dabei und tun unser Bestmögliches für unsere Kundenzufriedenheit.

Unsere Komponenten sind aus massivem Edelstahl oder hochwertigem Aluminium. Für viele Produkte liegen Prüfzeugnisse vor. Beispielsweise die AbZ für unsere Bestseller „Vordach-Wandklemmprofil“ oder das AbP für die Aluminium-Brüstungsprofile.

Damit unser Leistungsversprechen auch in die Tat umgesetzt wird, stellen wir hohe Anforderungen an eine kompetente Kundenberatung, sauber aufeinander abgestimmte Prozesse und Verlässlichkeit bei Produktqualität und Lieferung.

Das kontinuierliche Wachstum und die enge Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern bedeutet für uns, dass wir stets am Puls des Marktes sind. Innovationen und Produktentwicklungen sind somit ein fester Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit.