Informationen zur Meller International GmbH

Meller international wurde 1935 gegründet und ist ein Familienunternehmen in der vierten Generation. Wir stehen weltweit für innovative Geflügelhaltungs-Anlagen. Wir haben den ersten patentierten, selbstfahrenden, vollautomatischen Futterwagen gebaut. 1978 wurde von uns der erste Prototyp einer integrierten Kotttrocknungsanlage gebaut. Seit 1999  sind wir Pionier bei der Entwicklung von Kleinvolieren. Meller international liefert weltweit Kleinvolieren vom Typ „Euro 2000“ an zufriedene Kunden für Klein- und Großbetriebe.

Unser Unternehmen hat die erste Aufzucht-Voliere mit begehbaren Gittern für das vereinfachte Ausstallen der Tiere konstruiert.

Die Meller international GmbH liefert Eierkollektoren mit einer Kapazität von ca. 16.000 Eier / Stunde.

Wir sind im Besitz wichtiger und innovativer Patente und arbeitet seit 1935 ständig an der Weiterentwicklung und Verbesserung.